Tanzstudio B
über uns
Tanzsaal
Logo "Tanzstudio B"

Tanzstudio B
Klinkstraße 13
32257 Bünde

Telefon: 05223 42554
beate@tanzstudiob.de


Tanzstudio B bei Facebook
Sie finden mich
im Restaurant
Logo "Zur Klinke"

Wer steht hinter dem Tanzstudio B ?Bild

Mein Name ist Beate Bittner. Ich wurde in Oberhausen geboren und habe dort als Amateur mit dem Tanzsport begonnen. Nach dem Aufstieg in die höchste deutsche Klasse - der S-Klasse - folgte der Wechsel ins Profilager, wo Endausscheidungen bei nationalen und internationalenTanzturnieren in den Lateinamerikanischen Tänzen, den Standardtänzen und über 10 Tänze Kombination erreicht wurden.

Meine Ausbildung:

-geprüfte ADTV Tanzlehrerin
-Tanzsporttrainerin
-Trainerin mit A-Lizenz
-Wertungsrichterin mit S-Lizenz

Mein Tanzprofil:

Von 1984 - 2001 habe ich als Tanzsporttrainerin bei renommierten Turniersportvereinen in ganz Deutschland, Italien und England gearbeitet
Amateur- und Profitänzerin in Endausscheidungen von nationalen und internationalen Turnieren Standard-Latein & 10 Tänzen
Seit 2001 arbeite ich an der Basis und unterrichte praxisnahes Tanzen.

Mitarbeiter/ -innenNicole Kersten

Nicole Kersten

unterrichtet Street Dance.

Tanzbeginn mit 4 Jahren.

Danach folgten:
- Jazzdance,
- 4 Jahre lang im Faschingsverein u. a. als Tanzmariechen.
- Weitere Ausbildung in diversen Tanzschulen.
- Workshops mit Detlef D. Soost.
- Fing danach an, selbst zu unterrichten.
- Dieses Jahr Teilnahme an der Westdeutschen Meisterschaft.